Muss man Die Tomb raider teile In der Reihenfolge durchspielen?

2 Antworten

Wirklich wichtig ist das nicht. Es gibt keine große zusammenhängende Geschichte.

Allerdings gibt es natürlich in den Nachfolgern Verweise auf vorangegangene Dinge sowie Charaktere und die folgenden Episoden haben sich auch spielerisch immer etwas weiter entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1989 Konsolero

Die Teile von denen du da sprichst muss man sowieso gar nicht spielen. Also ist auch egal in welcher reihnfolge

Adrian505
Fragesteller

Wieso muss man die nicht spielen?

Adrian505
Fragesteller
@marcus0alameda

Ich hab bisher nur Tomb raider definitive edition gezockt und fande es eigentlich gut erinnert mich so ein bissl an uncharted

Adrian505
Fragesteller
@marcus0alameda

Hab halt gehört das Rise of the tomb raider der geilste sein soll

JMJreboot  10.02.2020, 18:54

Deine objektive Meinung und nicht die der Allgemeinheit sowie der Fachpresse.

Auch kann der Entwickler entscheiden wohin die Reise geht nicht du!

Ich fand alle drei gut, wobei der letzte doch schon leichte Ermüdungserscheinungen hatte.