muss man wählen wenn man briefwahl beantragt hat?

4 Antworten

Hallo

muss man wählen wenn man briefwahl beantragt hat?

NEIN... aber Du darfst!

Solange Putin noch nicht in Deutschland einmarschiert ist, hast Du das freie Recht zu wählen...

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Politik, Deutschland)

keiner Muss wählen, aber warum willst Du von Deinem Wahlrecht keinen Gebrauch machen, es ist die Einzige Möglichkeit zu einem klitzekleinen Teil mit zu bestimmen, was politisch in unserem Land bzw jetzt bei der Wahl am 9. Juni in Europa passiert, und ich denke, diese minimale Chance sollte sich keiner entgehen lassen

Es gibt bei der Europawahl ein Wahlrecht, aber keine Wahlpflicht, auch bei der Briefwahl nicht.

Nein, musst du nicht. Aber, wer nicht wählt, wählt die falschen. Such dir das geringere übel aus!