Nach wie viel tagen wird bei kdp Amazon das taschenbuch freigeschaltet hab bei vielen gelesen das es sehr lange dauert muss ich dann Amazon anschreiben?

1 Antwort

Es kann je nach Buch unterschiedlich sein.

Eines meiner Taschenbücher wurde erst nach zweieinhalb Wochen freigeschaltet.

Derzeit wird auch bei Amazon sicherlich nicht jeder Platz besetzt sein, falls es zu einer manuellen Überprüfung deines Buches kommt.

Bleib noch ein bisschen geduldig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Babyschnuller5
Fragesteller

Danke, also ist es normal das dort Entwurf steht? Und das wechselt dann zu live später?

BjornS  01.04.2020, 18:37
@Babyschnuller5

Wenn dort Entwurf steht, fehlt noch etwas!

Wenn du es einreichst, steht dort "wird überprüft"!

Geh noch einmal in die Einstellungen zum Taschenbuch und achte auf die Nachrichten auf der Seite. Die Zeigen dir was noch fehlt. Ein Punkt der oft Nacharbeit erfordert ist das Cover. Sieh nach ob du alle Einstellungen richtig abgeschlossen hast.