Name für eine Schildpatt Katze?

5 Antworten

Lou finde ich schon mal gut aber vielleicht auch Alice, Cindy, Emmie, Fiona, July und mein Favorit Gini.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reite und habe einen Hund und einen Kater

Livi, Vivi, Mary, Mary-Lou, Dina, Kathi, Kitty, Gitti, Lotta, Lola

Edit: Patty für eine Schildpattkatze ist mir grad noch eingefallen XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

ich mag es denen Pokemon Namen zu geben. Deswegen habe ich eine Mew und eine Eevee zuhause

Ich hatte mal einen Sammy, der leider verstorben ist. Seine Schwester lebt noch, die heißt Missy. Vielleicht ist das was für Dich?