Nebenjobs, wo man nicht am Wochenende arbeiten muss?

2 Antworten

Em wenn du Grundschullehramt studieren möchtest, könnte ich mir gut vorstellen das Nachhilfe geben könntest. Was meinst dazu ?

Maily0305
Fragesteller

Ja, das ist eine gute Idee danke :)

Du hast dementsprechend keine Vorkenntnisse außer schulische. Richtig? Was willst Du denn studieren? Du könntest vielleicht im Bereich Deines zukünftigen Studiums jobben oder kellnern - das geht auch unter der Woche z. B. in Cafés. Dir stehen alle Möglichkeiten offen - fragt sich nur, für was man Dich einsetzen kann.

Maily0305
Fragesteller

ich möchte Grundschullehramt studieren da gibt es leider nichts in der Richtung was man machen kann als Nebenjob..