Netflix erkennt unseren Fernseher nicht mehr?

3 Antworten

War bei uns auch so wir haben uns eine Smartbox von Google gekauft und das läuft super. Sogar besser als vorher.Du kannst auch YouTube besser auf der Smartbox gucken. Es geht aber bestimmt auch mit einem Amazon Prime Stick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXAlpaChinoXx  19.05.2024, 12:20

Welche Box habt ihr gekauft, beauche auch eine neue und suche gute & günstige Optionen

War bei uns auch so. Holt euch einen Amazon Fire TV Stick, dann läuft alles wieder wie geschmiert =) Und unzählige andere Apps auch.

Du kannst dir eine Smartbox kaufen, dort kann man allgemein alle möglichen Apps installieren oder einfach über die Playstation schauen, wenn eine vorhanden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat