Netflix mit VPN schauen?

3 Antworten

Ja, kann man. Hab ich damals bei "Spider-Man: Into the Spiderverse" gemacht. Allerdings bekommst du die Filme dort nur auf englisch oder vielleicht noch in der Originalsprache zu sehen. Ne deutsche Tonspur bei dem amerikanischen Film kannst du mehr als wahrscheinlich knicken! 😅😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ja das kann man, aber ich denke nicht, dass die eine Deutsche Übersetzung dabei haben

BinDum42
Fragesteller

Kann man die Sprache aber umstellen oder passiert das automatisch

Nur wenige Filme die es nicht in Deutschland gibt haben im Ausland eine Deutsche Tonspur.