Nichts los auf tinder was tun?

1 Antwort

Hmm, vielleicht ist die Gegend einfach nicht so voll mit Leuten, die zu dir passen. Versuch doch mal, dein Profil aufzupeppen und etwas Interessantes über dich zu schreiben. Und vergiss nicht, Geduld zu haben – manchmal braucht es einfach ein bisschen Zeit, bis du jemanden findest, der wirklich zu dir passt. Was hast du denn für ein Bild? Was hast du für eine Beschreibung? Das ist ja das A & O und vor allem der erste Eindruck. D.h. wenn das Bild nicht optimal ist, bekommst du noch weniger Zuspruch

MachBasics
Fragesteller
Hmm, vielleicht ist die Gegend einfach nicht so voll mit Leuten, die zu dir passen.

Naja, eigentlich gibt es schon viele Leute, meistens sind die aber so 30km entfernt. Ich wohn halt bissle außerhalb von Stuttgart.

Also was das Profil betrifft, ich hab ca. 5-6 Bilder rein gemacht, Selfies. In die Beschreibung hab ich jetzt nichts besonderes reingeschrieben. Mir ist halt nichts interessantes eingefallen.

Auf jeden Fall, gibt es kein Problem von der Menge an Frauen. Ich bekomme wirklich schon fast unendlich viele Frauen auf der App zu sehen. Allerdings matche ich kaum mit einer, die mir auch wirklich gefaellt..