Nutella mit Datteln ok bei abnehmen/Muskelaufbau?

1 Antwort

Na wenn man bedenkt dass Nutella (also das richtige Nutella) knapp mehr als zur Hälfte aus Zucker besteht (55,9 g auf 100 g) und Datteln sogar 63 g auf 100g sollte klar sein, viel zu viel.

Fruchtzucker ist auch nicht gesünder. Und in Nutella ist sowieso viel schlechtes drin.

Nüsse wären da noch ein viel besserer Snack, sie enthalten zwar viel Fett, aber gutes und sind proteinreich.

Darknnight
Fragesteller

Natürlich nehme ich kein ganzes Stück, sondern mache ganz wenig drauf. Wäre das ok?