Ölverlust unter Rückbank hinterer linker Sitz?

hotrod66  07.06.2022, 13:21

Im Innenraum?

Thomas1234495
Fragesteller

Hi, nein unter dem Auto (schwarze "wanne" aus Metall - an der das Öl hängt) direkt unter dem Sitz hinter dem Fahrersitz / Rückbank.

MichaelSAL74  07.06.2022, 13:38

Sicher, daß es (Motor)Öl ist und nicht evtl. Benzin/Diesel?

Thomas1234495
Fragesteller

Hi, nein (ich bin Leihe) ich bin mir nicht sicher. Es hat aber geregnet und der fleck auf dem Boden ist noch da wie vorher und man sieht keine "regenbogen-benzinschmiere) im Wasser

2 Antworten

OK, egal wie: Fahr mal in ne Werkstatt und laß die mal nach dem Rechten schauen, nicht daß Du hier ne Leckage hast, vielleicht gar an einer Bremsleitung. Die läuft zwar normal nicht durch den Innenraum, aber mittlerweile trau ich den Autobauern echt alles zu

Das kann nur Bremsflüssigkeit sein. Ab in die Werkstatt.

Thomas1234495
Fragesteller

nicht das was ich hören wollte ;-) , aber danke für die Info. Wundere mich nur da die Bremsleitung ganz trocken sind (zumindest die die ich sehen kann)