Online-Freunde - Grundlos blockiert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich wurde schon grundlos blockiert 67%
Ich blockiere grundlos 22%
Ich wurde noch nicht grundlos blockiert 11%

5 Antworten

Ich wurde noch nicht grundlos blockiert

Ich habe keine Freunde... 😱

Nein Spaß: Alle Freunde die ich auf irgendwelchen online Diensten habe sind entweder Leute die ich privat kenne oder Leute die ich "befreundet" habe um mit ihnen zu schreiben (z.B. auf Discord). Richtige Freunde z.B. zum Zocken die ich nur online kenne habe ich nicht.

Blockiert wurde ich da noch nie von irgendwem.

freunde blockiere ich nie, schon garnicht grundlos. andere menschen schon manchmal. ich hab ja nicht 1k gezahlt, damit man mich auf meinem eigenen gerÀt abfuckt (:

also ohne grund mache ich das nie

Ich glaube es gibt immer einen Grund egal ob der Blockierte dss realisiert oder nicht xD

may93822
Fragesteller

Naja, aber es gehört aber dazu, dem anderen das mitzuteilen. Einfach abzuhauen ist einfach schlechte Kinderstube und zeugt von geistiger Unreifheit.

LeaAsking  19.05.2024, 09:36
@may93822

Wenn man sich natĂŒrlich kennt dann stimme ich dir zu :)

may93822
Fragesteller
@LeaAsking

Ja, aber auch online. Ich meine man hat sich ĂŒber Krankheiten etc. ausgetauscht und sehr persönliche Dinge und dann ist der andere weg. Da kann man zumindest sagen, "du ich hab keinen Bock mehr mit dir zu schreiben, ciao". Dann weiß man es zumindest.

LeaAsking  19.05.2024, 09:39
@may93822

Es tut mir leid wenn dir das passiert ist <3 Gerade bei solchen Sachen verstehe ich das

may93822
Fragesteller
@LeaAsking

Danke :-) Dadurch werde ich halt immer misstrauischer und hab auch weniger Lust meine Zeit in so etwas zu investieren. Aber das kann auch in der RealitÀt passieren.

LeaAsking  19.05.2024, 09:41
@may93822

Ja leider. Lass dich davon nicht zu sehr kaputt machen ok? :)

may93822
Fragesteller
@LeaAsking

Ja, ich vergess das schon. Ich hab mich nur gefragt, ob es anderen auch so geht. Danke dir und schönen Sonntag dir.

Ich blockiere grundlos

was heißt grundlos....

wir hatten ein streit

anfangs war alles cool dann wurde er immer komischer plötzlich fand er mich komisch weil ich lgbt bin

schlagen wollte er mich auch mal aber er hat sich nie hier her getraut hab ihn sogar meine adresse geschickt :D

und ganzen und ganzen hab ich irgendwann gemerkt neee brauch ich nicht ist mir nervig...geblockt bye

may93822
Fragesteller

Das ist ja dann gerechtfertigt.

Ich wurde schon grundlos blockiert

ist mir auch schon passiert, finde ich immer sehr schade. :(