Online Pferdespiele mit Hauptaugenmerk auf Zucht gesucht?

3 Antworten

Ich kann dir da Horse Reality empfehlen. Da ist die Zucht meiner Meinung nach recht realistisch dargestellt, da man tatsächlich über die einzelnen dominanten und rezessiven Gene Auskunft bekommt und so probieren kann möglichst "taktisch" korrekt zu züchten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2008 Erfahrung mit Pferden | Seit 2019 Reitbeteiligung

Für's Handy würde ich jetzt mal Horse Hawen World von Ubisoft empfehlen. Ich hab's selbst schon oft gespielt und es macht auch Spaß.

Sonst könnte ich noch Star Stable Online empfehlen.

Jakira25032019
Fragesteller

Horse Haven ist nicht mein Ding und ich suche auch eher was für den PC.

Und Star Stable habe ich und es ist kein Spiel mit Zucht.

Wolfspfote17  16.12.2020, 11:05

Hmmm....lass mich mal überlegen, wie wär's mit Rival Stars? Sonst habe ich echt keine Idee.

Als Browserspiel definitiv Morning Dust Ranch - sehr aufwändig gestaltet, man muss aber eben auch echt am Ball bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin