Open Air Konzert ab 14/15 ohne Begleitperson?

Anonymouschile  20.04.2023, 23:54

Die Frage ist unter anderen wann es endet.

keineahnung5296
Fragesteller

gute Frage...

Das steht garnicht auf der Seite.

2 Antworten

Ich kann dir sagen wann es endet es endet um 22:15 uhr gehe nämlich auch hin

Da musst du beim Veranstalter nachschauen, der kann da die Grenzen festlegen.

Wenn der Veranstalter nichts näheres bezüglich des Alters angibt, gilt meist: ab 16 darfst du alleine rein und darunter brauchst du eine volljährige Begleitperson.

Wer der Veranstalter ist, findest du beim jeweiligen Event auf Eventim, unter der Ticketauswahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung