Opfer vom gewalt?

Ich bin gleich zum Spielplatz gegangen und habe sie angesprochen das sie eine Raben Mutter ist weil sie weis das wir im Frauenhaus waren und uns in schwierigen bringt. Darauf hin hat sie mich geschlagen. Und habe die Polizei gerufen . Die machen nichts war auch beim Familien Gericht direktbohne meine Anwältin nur mit mein klein Sohn und mein Mann und habe den Antrag erstellt gegen Gewalt Schutz aber wurde abgelehnt obwohl die Polizei und Jugendamt meinten das ich es beantragen soll

1 Antwort

"weil ich Pech mit Männern hatte"

Ich widerspreche. Nicht, dass du solche Männer verdient hast. Aber wer 3 mal in solche Konstellationen reingelaufen ist, der hat sämtliche Warnhinweise zu diesen Männern akzeptiert und aktiv in Kauf genommen, dass die Kinder darunter leiden.

Such dir einen Anwalt um gegen den Ex vorzugehen, mehr kann man hier nicht raten

Jasmin679
Fragesteller

Ja, aber sowas weis man ja nicht vorher ich war nähmlich mit meiner ältesten 6 Jahre verlobt danach wurde alles passiert.

nach 8 jahren habe ich den 2 Mann kennengelernt

und dann 4 Jahre später den dritten Mann und 5 Jahre später mein jetziger ,ist dem ich auch unser nächstes Kind erwartet und toi toi toi perfekt ist.

Jasmin679
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Wúnsche Ihnen schone Pfingsten