Outfit für die Schule als Femboy?

7 Antworten

Top, Skaterrock, Oberschenkel lange Ringelstrümpfe.

Und da kannst du dich glücklich schätzen das du in der Schule so Akzeptiert wirst, von deinen Klassenkameraden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.

Jeansshorts und Skaterröcke sind gerade im Sommer sehr angenehm. Als Oberteil würde ich ein buntes Crop-Top oder Oversized T-Shirt empfehlen.

Hey,

Ich weiß ja nicht was du alles an Anzieh-Sachen hast aber ich gebe dir hier mal 2 Outfits!

1tes Outfit

Nike Pro Shorts

Schwarzer Mini Rock

Schwarzes / weißes Crop Top

2tes Outfit

Rock

Strümpfe

Pullover

Sonstiges:

Ich hoffe ich konnte dir helfen mit meinen 2 Outfits und ich habe einen großen Respekt vor dir das du deine Lebenseinstellung (Femboy) auch in der Schule teilst!

Lg CipherX14

Woher ich das weiß:Hobby – Trage selber gerne Mädchenkleidung

Ich finde grade wenn es wärmer ist einen kurzen Rock, Netzstrümpfe, CropTop.... und Sneakers .....

Sieht sicherlich cool aus....

Kompliment an deine Klassenkameraden.... ;-)

ich trage immer 16 cm oder höher , schreib mir wenn du tipps möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heeelsboy15
Fragesteller

Gerne nehme ich Tipps von dir an. Was meinst du mit den 16cm?