Paare angrinsen aus Hass?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Unnormal 76%
Normal 24%

9 Antworten

Unnormal

Aber solange es dabei bleibt. Hauptsache du wirst nicht handgreiflich und sagst böse Wörter wie Du alte butterbirne.

Normal

Ist doch ein guter Weg zur Akzeptanz dessen, dass du mit deiner Art und deiner Denkweise, niemals eine Partnerin finden wirst.

Normal

Also ich gucke die immer böse und mit verachtendem blick an

Aber nicht nur paare sondern auch frauen alleine ohne ihrem chad

WasZum09
Fragesteller

Ja das tu ich auch oft genug🥰.

twasname  19.05.2024, 00:09
@WasZum09

Liebe es wenn die dann aus angst nen großen bogen um mich machen

Unnormal

"Hass" auf die Paare oder auf dich selber?
Ich war früher höchstens mal neidisch und habe mich gefragt, wie der Typ so ein tolle Freundin für sich gewinnen konnte, aber "Hass", Nein.

Unnormal

Das ist echt unnormal… Ich gehe mal davon aus, du bist in keiner Beziehung, sprich du hast keine Partnerin, daher hast du vielleicht aus Neid und aus Eifersucht so reagiert, weil du keine Partnerin hast, sprich weil du in keiner Beziehung bist?