Partner ungefragt zu Treffen mit Freunden bringen?

Ah, er sagte noch abends er müsse gar nichts mit mir besprechen und mich „fragen“ ob sie mitkann. Sie würde vorgeben (ich habe doch nichts anderes erwartet) und das wäre mal wieder ein Grund den Kontakt abzubrechen. Suchte mich dann aber die ganze Nacht mit ihr zusammen.

4 Antworten

Wenn du 10 Stunden fährst hätte ich auch mehr erwartet...

Du hast alles richtig gemacht. .Meiner Meinung nach soll er sich ordentlich entschuldigen odrr du kannst gucken das du langsam von ihm weg kommst.

Hört sich nämlich nicht nach einer Beziehung auf der selben Ebene an.

Autsch, das fände ich jetzt auch merkwürdig! Ob man sich zu zweit oder zu dritt trifft, ist nun mal ein Unterschied, fast unabhängig von der Situation.

Ich finde es schon sehr nachlässig von ihm, dass er einfach voraussetzt, dass seine Freundin dabei ist.

Natürlich, das ist ja eine Option, aber selbstverständlich bespricht man das im Voraus.

Ich habe ja den leisen Verdacht, dass seine Freundin dahintersteckt, die ihren Freund nicht mit seiner Ex allein lassen will...

Aber eben: Darüber könnte man doch wie Erwachsene reden!

Ich verstehe deine Genervtheit. 💁‍♀️

Dudui
Fragesteller

Danke für deine unterstützende Meinung!
Ja, ich habe auch das Gefühl, dass es an ihr liegt. Ich würde mich dabei auch nicht wohlfühlen und würde sie sogar verstehen. Allerdings finde ich, dass er dann den Kontakt abbrechen sollte. Das wiederum tut er auch nicht und stellt mich dar, als hätte ich etwas gegen sie oder dass er vergeben ist.
Ich muss noch dazu sagen, falls du das liest, dass ich nicht wusste, was sie von mir weiß. Dass ich die Ex bin, wie lang es lief, was passiert ist etc!!! Und das wichtigste: Er hat sich letzten Monat (fand ich auch schwierig. Er ist vergeben und wir haben alles überstanden und dann wirbelt er alles wieder auf…) ein Tattoo gemacht, welches ich auch habe. Zur Erinnerung an unser damals verlorenes Baby 👼🏼. Ich hätte es gerne persönlich gesehen und schrieb ihm gestern Nacht auch, dass ich ja nicht weiß, ob ich das vor ihr ansprechen kann? Da gab er zu, dass sie gar nichts davon weiß und die Bedeutung des Tattoos nicht kennt.

Dudui
Fragesteller
@Dudui

…Ich soll aber endlich aus dem Zelt kommen und kann das Tattoo ja gerne sehen. Also ganz schwierig. Merke schon, dass er mich sehen wollte, aber diese Umstände… Auf meine Nachricht, dass ich die Feier verlasse und einen guten Abend einer Situation in der ich mich unwohl fühle vorziehe, kam dann gar keine Antwort mehr

Ich finde nicht, dass Du über reagiert hast. Kann Dich gut verstehen, dass Du dir euer Treffen anders vorgestellt hattest.

du warst doch eh in seiner gegend, was für falsche erwartungen hegst du denn bitte? er ist dir zu nichts verpflichtet und wenn du ihn alleine treffen willst ist doch nicht seine sache. nimm die dinge wie sie sind und kommen oder lass es. wahrscheinlich noch tief im inneren verliebt in den oder was weiß ich. ziemliches drama, was sich hochgeschaukelt hat mit alkohol wahrscheinlich.

Dudui
Fragesteller

Wenn ich verliebt wäre, hätte ich auf die Gelegenheit ihn zu sehen nicht verzichtet, aber ich verstehe, was du meinst. Ich hätte mir aber einen Tag von 5 Tagen meines Urlaubs für ihn blocken müssen, damit wir ins Café gehen, wenn SIE Lust hat. Wenn man nicht will, kann man das kommunizieren. Klar war ich ja generell auch so da und hatte eine gute Zeit, da hast du recht! Aber darum geht es ja nicht

Growngenius  05.05.2024, 11:58
@Dudui

Aber am Verhalten merkst du doch deinen Stellenwert.