Passt das B550-A Gaming in das H9 Flow?

3 Antworten

Hi,

welches Mainboard genau ist das? Ich vermute mal sonst das Asus ROG STRIX B550-A Gaming...

Wenn du deinen ersten PC baust, dann vielleicht ein genereller Tipp: Es gibt gewisse Standardformate bei Netzteilen, Mainboards, Gehäusen. Sowas wie ITX, mATX, ATX, EATX (von klein nach groß). ATX ist dabei die Standardgröße.

Das Mainboard B550-A Gaming hat den ATX-Formfaktor und das H9 Flow ist auch maximal für ATX-Systeme ausgelegt. Das wird also zusammenpassen.

reazi
Fragesteller

Danke für die Antwort und den guten Tipp.

Ja, das Mainboard passt, da das Gehäuse alle ATX Gehäuse unterstützt. Kann man übrigens selbst in den Gehäuse Spezifikationen nachlesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

Ja passt rein