Pc kann sich nicht zurücksetzen?

2 Antworten

Du musst einen Installations USB Stick erstellen und davon Booten, da keine Installationsdatein im System selbst vorhanden sind.

Dafür Lädst du dir die Windows 10/11 ISO herunzer und Flasht sie mit Balena etcher, Rufus oder was anderen auf einen USB Stick mit mindestens 12GB Speicher. Anschließend Schaltest du den PC aus. Danach schaltest du ein und setzt die Bootreihenfolge im BIOS darauf, dass der PC zuerst vom USB Stick Bootet. Anschließend startest du den PC erneut und bist im Installationsmanager von Windows.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cubaloco123
Fragesteller

😞ich lass es einfach und Kauf mir nächstes Jahr einfach ein neuen. danke trotzdem für die Hilfe!

TheLinuxer  18.05.2024, 21:40
@cubaloco123

Das geht in unter einer Stunde ohne Vorerfahrung. Über Text ist es halt nur sehr schwer zu verstehen/erklären.

Guck dir einfach ein oder zwei Videos dazu an und es wird ganz logisch sein.

Ich wollte mein PC zurücksetzen

Ganz schlechte Idee! Eine richtige Neuinstallation hilft hier.