Peinlich vor dem Partner zu pupsen?

9 Antworten

Das ist kein Problem oder wollt ihr beide krank werden? Das sind Gase, die rausmüssen, sonst gib’s schlimme Bauchschmerzen!
Man kann doch nicht jedes Mal rausgehen, was macht man dann bei Blähungen? Nicht zusammen sein, weil man pupsen muss? Finde das total affig, man ist ja schließlich zusammen, liebt sich und das ist menschlich. Jeder muss pupsen. Mach dir darum keinen Kopf! Das ist nicht peinlich.

Also wenn du ihn lange und gut kennst, sollte das kein Problem darstellen. Wenn ihr euch heute auf euer erstes Date begeben habt und ihr euch noch nicht richtig kennt, schon. Ich persönlich würde es nicht schlimm finden, weil das jedem Mal passiert und es jetzt kein Weltuntergang ist. 😉Schönen Abend noch.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man sich kennen lernt, ist es -meiner Meinung nach- recht normal, das einem so etwas ein wenig unangenehm ist.
Kennt man sich aber länger, ist es sowas von normal 😅

Am Anfang einer Beziehung ist sowas wie pupsen voreinander immer komisch. Das wird sich noch ändern :)

Also mir und meinem Freund ist das total egal weil es menschlich ist. Wir lachen sogar drüber. Peinlich muss sowas auf keinen Fall sein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung