Peniskäfig verstecken?

9 Antworten

Ob mit Voll-KG oder dem PK, man kann ihn unter der Hose nicht ausmachen. Der PK ist mit einem A-Ring von 45 mm Durchmesser und der Käfig ist ca. 3 cm breit und knapp 3 cm lang und verschwindet in der Unterwäsche..

Also mein Freund hat mittlerweile einen recht kleinen Käfig. Und trägt enge Boxershorts. Da sieht man gar nichts bzw. fällt nicht auf. Aber selbst als er noch größere getragen hat ist nichts aufgefallen. So genau schaut da ja auch keiner hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tage auch einen. Am besten einen engen Slip oder Jock drunter anziehen, der den Käfig nahe am Körper hält. Und dann ne normal weite Hose drüber. Wenn man auch ne kleine "Beule" sieht ist das nicht schlimm, eher natürlich. Am Anfang hab ich auch immer gedacht, dass mir da alle Leute hinkucken. Aber das interessiert in Wirklichkeit niemanden. Also würde dir empfehlen den Käfig einfach mal zu tragen und dich dran zu gewöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Käfig nicht zu groß ist fällt da nichts auf. Das ist nur eine Sorge die man am Anfang hat.

Werde selbst auch verschlossen und trage schon mehrere Jahre einen PK. Das ist bisher noch nie aufgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Moses, mein Mann trägt normalerweise ein KG was unter Jeans kein Problem ist. Gehen wir ins Schwimmbad bekommt er ein Edelstahl Pk. Was man nur sieht wenn man ganz genau hin schaut und das länger.

Ich würde dein Penis im schlaffen Zustand ausmessen und dann den billigsten bei Amazon kaufen. Diesen dann testen mit Ring und Zubehörteile. Wenn du dir dann sicher bist einen aus Edelstahl bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung