Pfirsich?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Frische Pfirsische 74%
Dosenpfirsisch, halbe Frucht 11%
andere Antwort 11%
Dosenpfirsisch, in Schnitten 5%
Ich mag keine Pfirsische 0%
Sarah3333  18.05.2024, 11:35

Pfirsich...ohne sch am Ende.

bratort
Fragesteller

Ich weiß! Habe es oben im Text bereits korrigieren lassen. Den Rest konnte ich nicht bearbeiten...hättest besser die Frage mal beantwortet, statt mich zu korrigieren!

Sarah3333  18.05.2024, 17:18

Ich habe abgestimmt.

bratort
Fragesteller

O.k.😅👍

9 Antworten

andere Antwort

Frische Pfirsiche schäle ich, da ich die stachelige Haut nicht mag, Dosenpfirsiche in Hölften, aber sehr selten, da sie sehr gesüsst sind.

bratort
Fragesteller

Es gibt aber auch die, mit weniger Zucker. Ohne Süßstoffe. Aber ich mag es sehr gerne süß😅!

DianaValesko  19.05.2024, 13:28

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Frische Pfirsische

Hallo,

ich esse nur frische Pfirsiche. Das Zeug aus der Dose taugt da höchstens für Desserts.

LG

Frische Pfirsische

Ich esse Frische schon lieber, aber aus der Dose sind auch gut.

Wir haben meist Hälften dann.

Frische Pfirsische

Esse gerne frische Pfirsiche, esse auch mal Pfirsiche aus der Dose, das kommt sehr selten vor.

Frische Pfirsische

In der Dose ist meist noch zusätzlich mit Zucker gesüßt was echt übertrieben ist