pokemon blattgrün legendäre pokemon

3 Antworten

Arktos findest du auf den Seeschauminseln,Zapdos im Kraftwerk und Lavados in der Höhle der Siegesstraße. Mewtu kannst du auch fangen,aber erst wenn du die Top Vier und den Champ besiegt hast. Dann findest du Mewtu in der Azuriahöhle.

Napoleon96  31.12.2012, 14:41

Der Stadpukt von Lavados hatt sich in Feuerrot und Blattgrühn geendert. Lavados befindet sich in den neueren Editionen nun auf dem Glutberg. Es ist nicht wie gewohnt in der Siegesstraße zu finden.

Generell kann man Lavados, Zaptos und Aktos fangen. Was ohne Meisterball aber nicht leicht ist. Lavados kanst du auf dem Glutberg fangen Arktos und lavados sind komplizierter zu finden. Am besten guckst du mal auf Pokefans.net.

Ich hoffe ich konnte helfen : )