Pokémon Go fern raids?

4 Antworten

Du kommst automatisch, wenn du wieder auf „Zum Kampf“ tippst in der Lobby zum Raid rein. Bei Fern-Raids ist die Entfernung egal. Bei einem normalen in Person Raid, ist die maximale Entfernung 160 Meter mittlerweile:)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Du bekommst dann ein Team mit 6 nicht-besiegten Pokemon automatisch erstellt, kannst dieses dann nochmal anpassen. Wenn dein Team während dem Raid besiegt wird, landest du kurz in der Lobby, kannst ein neues Team zusammenstellen und direkt wieder rein.

Wenn du dich nach Start des Raids entfernt hast von der Arena und den Raid komplett verlässt, musst du meines Wissens nach zurück zur Arena laufen, sollte der Raid noch laufen.

Kann ich dann den raid wieder mit neuen 6 Pokémon betreten oder nicht.

Das kannst du. Du verlässt den Raid ja nicht, wenn die ersten sechs Pokemon besiegt sind, sondern bist dann wieder in der Lobby und kannst jederzeit wieder teilnehmen.

Ja, kannst du

Solange du den Raid nicht komplett verlässt