Pokémon Heartgold, Top Vier besiegen?

5 Antworten

Am besten geht es mit den Typen Gestein, Eis, Drache und Elektro :)

Du brauchst eigentlich nur (schnelle oder bulky) Pokemon mit starken Elektro- oder Stein- und Eisattacken.

Für Garados reicht ne Elektroattacke. Die Dragorane sterben durch ne Eisattacke (Impergator mit Eisschlag vllt?) und Aerodactyl und Glurak durch Stein- Elektro- oder Wasserattacken.

Ich hab dazumals in Kristall, alle vom Champ mit dem Modri weggehauen

Das Pottrott von der Insel

Walzer tut's (:

welche pokemon hat er? welche pokemon hast du?

klarasoqhie
Fragesteller

Meine sind:
Ho-Oh mit Level 54 und den Attacken Stärke,Fliegen, Feuersturm, Läuterfeuer

Togetic mit level 35 und den Attacken Blitz,Antik-Kraft, Gähner, Metronom

Tentacha mit Level 15 und den Attacken kaskade, Umklammerung,Säure,giftspitzen

Girafarig mit Level 18 und den Attacken Konfusion, Schnüffler, Stampfer, Raub

Impergator mit level 57 und den Attacken Whirlpool, Surfer, zerschneidet, Stärke

Khoonbish  29.09.2016, 19:33
@klarasoqhie

Bring Impergator ne Eisattacke bei und verlerne ihm Whirlpool oder Zerschneider (die Moves sind echt nicht gut, nimm lieber VM-Sklaven für solche Moves).

klarasoqhie
Fragesteller

@RestrictedMCM muss ich mal gucken... vielen Dank für eure Hilfe:)

Mit Turtok im Alleingang, buffst dich mit Spez. Angriff hoch und killst die alle mit Blizzard und Surfer