Powerline und Router gebraucht kaufen?

Habe übrigens den Kaufvertrag.War für mich bei Amazon nicht erkennbar als Gebrauchtgerät!Amazon nimmt nur zurück bis 90 Tage!Den Händler müsste man wohl verklagen da 2 Jahre Garantie!Nur als Warnung wegen Schonung von Nerven und Geldbeutel.

3 Antworten

Karstadt , die waren bei Unterhaltungselektronik auch sehr kulant .

Dius23
Fragesteller

Der Hersteller war kulant!Der Verkäufer weniger

Auf Gebrauchwaren gibt es meiner Kenntnis nach ein Jahr Garantie.

Nach eineinhalb Jahren dürftest Du diesbezüglich chancenlos sein.

5 Jahre beim Hersteller!

Ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.