Profile anderer anschauen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Interessiert mich 60%
Ist mir egal 40%

4 Antworten

Ist mir egal

Ich habe da keine Zeit für, das würde mich auch nicht wirklich interessieren :-(

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ist mir egal

Ne, wenn ich FAs erhalte schon, damit ich die Person am anderen Ende einschätzen kann und dann entscheiden kann, ob ich mit der in Kontakt treten will.

Aber jetzt so bei Fragestellern mache ich's nur selten, weil es mich meistens nicht interessiert.

Zenon03
Fragesteller

verständlich

Interessiert mich

Ich schaue mir schon ab und an mal andere Profile an, weil sich oft viel Mühe gegeben wird. :-)