Rachel green haircut✨? 90s haircut ✨?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Super schön!!!✨ 43%
Nicht so schön 😕 36%
Geht so 🤷‍♀️ 21%

4 Antworten

Nicht so schön 😕

Mir gefällt der Schnitt und auch die Länge garnicht!

Mag bei Frauen lieber entweder richtig lange Haare bis mindestens Mitte Rücken, oder gleich richtig kurze Haare, Pixie Cut oder noch kürzer.

Super schön!!!✨

gefällt mir, aber ungestylt sieht es nicht so gut aus

muss geföhnt werden

bei runden Gesichtern nicht zu empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Dahliarose
Fragesteller

ich hab eher lange Haare, schneide mir auch manchmal Stufen, aber ich finde meine Haare hätten etwas mehr Volumen, wenn ich sie kurz schneiden würde, verstehst du? :) ️

Dahliarose
Fragesteller
@Liebello

Ehrlich gesagt macht es mir nichts aus Hauptsache, ich hab am Ansatz etwas mehr Volumen als vorher, meine Haare sind sehr platt, sieht einfach nicht schön aus so :/ keine Ahnung, was ich halt sonst machen soll lange Haare sind für mich halt einfach zu anstrengend 😅und ehrlich gesagt hab ich nicht so viel Zeit, mir die Haare entweder zu toupieren oder sonst was, damit es nicht so platt aussieht 🤷‍♀️ naja danke dir für deine hilfreichen Antworten!✨

Dahliarose
Fragesteller
@Liebello

Ja, dass weiß ich, aber man braucht nicht immer unbedingt ein Föhn dazu oder? mit Lockenwickler ohne viel Hitze würde es wahrscheinlich auch funktionieren :) 🤔

Liebello  29.12.2022, 03:24
@Dahliarose

Lockenwickler plus Hitze vom Fön und Stylingprodukte für Volumen und Halt, sonst fallen die Haare schnell wieder zusammen

Super schön!!!✨

Mir gefällt es!

Nicht so schön 😕

Die Haare sind viel zu kurz. Um gut auszusehen müssen sie noch viel wachsen.