RÄTSEL bringt mich noch um..kann jemand weiterhelfen?

4 Antworten

Man kann auch nur von zwei Personen ausgehen: Mutter ist gleichzeitig Tochter, Vater ist gleichzeitig Sohn, verstehst du?

Aber so ist nicht die Ausgangslage, oder?

Wenn man von nzwei Paaren ausgeht, sind die beiden Kinder, Kinder und Enkel gleichzeitig, meiner Meinung nach.

Mhm..

Wenn man sagt, dass Mutter + Tochter eine Person ist (also eine Frau ein Kind hat - dann ist sie die Tochter ihrer Mutter, aber auch gleichzeitig Mutter von ihrem Kind)

gleiche Spiel bei Vater + Sohn = ein Mann mit einem Kind

"Jetzt heiratet die Mutter den Sohn und die Tochter den Vater." Den streich ich mal bzw. es stimmt ja trotzdem i-wie :b

Dann sind sie eine Familie letztendlich, Patchwork-Familie, weil jeder sein eines Kind schon in die Beziehung reinbringt.

Hm? ^^

Ich bin nach langem Überlegen auf ein relativ sinnvolles Ergebnis gekommen.

Wenn die Mutter ein weiteres Kind bekommt, ist es die Schwester ihrer ersten Tochter und wenn jetzt noch ihre erste Tochter ein Kind bekommt, ist die zweite Tochter der Mutter die Tante des Kindes der ersten Tochter, oder?

Und nebenbei hab ich auch rausbekommen, dass die erste Tochter der Mutter gleichzeitig die Schwiegermutter ihrer Mutter ist und das gleiche bei dem Sohn und dem Vater. Und das Kind der Tochter und dem Vater ist für die Mutter der Tochter das Enkelkind und der Schwager, wenn ich richtig gedacht hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du mit was sind diese im verhältniss zu wem? Mutter - Vater ?? Tochter - Sohn oder was?

Selina2502
Fragesteller

Die beiden Kinder miteinander..