RAM Speicher löschen oder nicht?

6 Antworten

RAM ist der Arbeitsspeicher. Nur aktive Programme werden in den RAM geladen, alles andere nicht. Es mag sein, dass er voll ausgelastet ist, RAM ist aber kein Speicher auf dem man langfristig etwas speichern kann.

Erklärung: Ram speicher (Random Access Memory) Wenn Anwendungen wie z.b. AngryBird auf deine schon gespielte Level zugreifen will also im Ordner gespeicherte sachen dann braucht die Verbindung Ram speicher ... Einfach gesagt Anwendungen die miteinander einen informationsaustausch machen brauchen RAM speicher Booster wie z.b. NQ Mobile booster schlissen Anwendugen also am Besten immer löschen wenn dein Rechner langsamer wird ;P lg rootinga

Ja du kannst und nein es geht nichts verloren - Einfach Task-Manager starten Reiter wechseln - und auf RAM-Löschen

Kannst du gefahrlos löschen. Und zwar im Taskmanager. Und denk mal über eine Speichererweiterung nach. Oder hast du vielleicht Pech und ein iPhone?