Real Madrid vs FC Bayern München - Wer zieht ins Finale ein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Real Madrid kommt weiter 53%
FC Bayern München kommt weiter 47%

6 Antworten

Real Madrid kommt weiter

Ich sehe Real zuhause schon als Favorit an, aber La Bestia Negra kann es immer schaffen. Würde die Chancen etwa 55:45 pro Real sehen, aber knapp.

Real Madrid kommt weiter

Nein. Real ist zuhause zu stark, auch wenn es ein Traum wäre wenn wir dem BVB noch mal grenzen zeigen 😂😂

Real Madrid kommt weiter

Realistisch gesehen Rsal Masrid. Als Bayern Fan würde ich aber natürlich lieber den FC Bayern sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Real Madrid kommt weiter

Bayern hat sogar gegen Saarbrücken verloren, und Real Madrid ist die beste Mannschaft der Welt.

CentralManx8583  08.05.2024, 22:43

Das kann man nicht vergleichen. DFB Pokal wo noch Kräfte geschont werden oder Champions League Halbfinale.

Man sieht es ja zudem...

FC Bayern München kommt weiter

Ich will das Deutsche Finale, auch wenn ich Schweizer bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan