Reich werden durch arabisches Geld?

SirPeterGriffin  07.05.2024, 13:03

Hast du zu viel gekifft?

bindoch3
Fragesteller

Ist Ernst und bitte auch keine Sachen sagen wo ich 100.000€ brauche weil ich möchte klein investieren und habe normales Gehalt aber bitte nur arabische Welt das wird schnell mehr

3 Antworten

Meine Meinung:

In den Ländern, die du da so anpreist und anbetest läuft menschenrechtlich so vieles schief, das ich mir die Hände waschen müsste, wenn ich dieses dreckige Geld auch nur anfasse.

Und es gibt auch ein Ende für Öl.

Geld ist nicht alles in der Welt und die Ölfritzen werden auch irgendwann merken, dass man Sand nicht essen kann.

Hochmut kommt vor dem Fall.

bindoch3
Fragesteller

haha ich sag dir meine Meinung du kannst weinen oder nicht aber ich sag dir meine Meinung und ich bin ehrlich. Guck dir an in Deutschland eine Stadt alles Spraydose an Wand alle fahren nicht so tolle Auto und Kriminalität ist Problem und du zahlst 50% Steuer

Jetzt guck zu uns Saudi Arabien und Dubai. Du kannst frei Arbeiten und musst nicht zahlen viel Steuer und kriminalität gibt es nicht du kannst offen liegen lassen so viel Geld wie du willst du kannst 1 Million Euro mit nehmen und niemand tut dir weh und jede Stadt ist schön und Deutsche Städte alles Plattenbau Beton und wir haben Erlebnis alles ist geil und Technologie und in Deutschland du bekommst nicht mal gute Internet. Für das Internet was du bezahlst in Deutschland bekommst du 100 Mal bessere in Saudi Arabien weil deutschland alte Land wird wie wir früher und jetzt sind wir modern und in 20 Jahren wirst du sehen Saudi Arabien und Deutschland wie es sein wird

Dirndlschneider  07.05.2024, 15:39
@bindoch3

Mach weiter, ist mega interessant. Ehrlich.....

Ich les dann weiter, wenn ich meinen lachflash gebändigt habe. Grüßle!

Da braucht jemand einen ordentlichen Realitycheck. Wenn du nicht bereit bist große Summen zu investieren und gewisse Risiken einzugehen kannst du das vergessen.

Wer so blöd ist, sich auf ein so albernes Geplapper einzulassen, der wird vermutlich überhaupt nicht reich.

bindoch3
Fragesteller

Doch aber saudi arabi money rich. Arabische Welt ist viel stärker mit mehr Geld aus Europa und wir kaufen alles weg von Deutschland oder USA weil das ist auch Haram und dann nehmen wir das weil wir kriegen immer Geld von Öl du kannst auch Doku gucken. Ihr müsst eh kaufen bei uns tamam

Unholdi  07.05.2024, 13:32
@bindoch3

Ohne das Öl hätte die gar nix, da würde die Scheiche im Sang mit Backförmchen spielen und Burgen bauen ... albernes Kinder Gewäsch eben.

bindoch3
Fragesteller
@Unholdi

Denkst du Saudis sind dumm? Wir kaufen euch alles weg und auch Fußball und Sport damit wir weiter Geld machen wenn mit Öl nicht mehr läuft

Unholdi  07.05.2024, 13:51
@bindoch3

Du meinst diesen Killerkönig da??? ja dumm fasst es wohl ganz gut.