Reichen 45kmh?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein, reicht nicht aus 67%
Ja 45kmh reichen aus 33%

2 Antworten

Nein, reicht nicht aus

Mit 45 km/h bist du ein rollendes Verkehrshindernis und bringst diverse andere Fahrer dazu dich riskant zu überholen - du kannst ja nicht mal in der Stadt im Verkehr mitfließen. Das gefährdet dich, ist ein unangenehmes Gefühl auf der Straße für dich und spätestens, wenn du einen Führerschein für ein adäquat schnelles Fahrzeug machen darfst, reichen dir die 45 km/h garantiert nicht mehr.

Wenn dann schon 45 km/h...45 kmh ergibt keinen Sinn.

15km fahre ich jeden Tag (einfache Fahrt) mit dem E-Bike (25 km/h) zur Arbeit. Für so ein E-Bike brauchst du keinen Führschein. Dann sparst du jede Menge Geld und kannst das dann gleich in den großen Motorradführerschein investieren.