Reichen 60FPS?

3 Antworten

60HZ ist absolut out of date. Keine Ahnung, was die hier schreiben.

Ganz ehrlich? 60FPS ist richtig kacke! Du würdest sofort den unterschied zu 120/144+ merken. Bei 60FPS ruckelt das Bild richtig.

60 fps ist momentan sehr guter Standard. Sogar 30 fps sieht immer noch gut aus, wenn auch im Vergleich nicht ganz so flüssig.

Für einen Casual-Gamer vollkommen ausreichend. Zudem bedeuten höhere FPS bei gleichbleibender Grafikqualität ein enormen Anstieg der Energiekosten. Sollte man auch nicht unterschätzen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern