Restaurants in Paris Geheimtipps?

2 Antworten

Kein Restaurant, aber ein guter Platz, um gut, günstig und authentisch zu essen ist der Marché des Enfants Rouges. Von Sushi bis Couscous gibt es hier so ziemlich alles. Nicht bei Regen hingehen. Mittags sehr voll.

Mehr dazu: https://www.parismalanders.com/marche-des-enfants-rouges-paris

Auch kein klassisches Restaurant, aber eine urige Weinstube mit kleinen Snacks ist das Cave des Abbes. www.cavesbourdin.fr/cave-des-abbesses-montmartre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Café Francoeur im 18 Arrondissement (kurz hinter Sacre Coeur). Nette kleine Brasserie, die Charcuterie Platter ist super und vollkommen ausreichend für zwei Personen. Immer wieder gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung