rgb synchronisieren?

1 Antwort

Da musst du mal in der Betriebsanleitung vom Case schauen.

Bei meinem Case (BeQuiet Pure Base 500 fx) hab ich ebenfalls die Möglichkeit, die RGB Lüfter über das Case per Knopf zu steuern, aber auch per Mainboard Software (RGB fusion). Dazu muß ich bei mir ca 5 Sekunden den Knopf am Case für die RGB Steuerung drücken dann schaltet der RGB hub um auf die Mainboard Steuerung. Dann kann man die Beleuchtung per Software steuern. Drückt man den Knopf wieder für 5 Sekunden, kann ich es wieder über das Gehäuse selbst steuern.

Wie das bei dir funktioniert sollte in der Betriebsanleitung vom Gehäuse stehen.

cas808
Fragesteller

danke! ich schaue mal

cas808
Fragesteller

in der anleitung steht leider nichts davon und wenn ich den knop länger gedrückt halte dann schalten sich alle lichter aus, schade

Delld630  05.07.2023, 03:57
@cas808

Das sollte richtig sein. Danach wenn alle Lichter aus sind, kannst du über die RGB Software des Mainboards deine RGB Beleuchtung steuern.

So is das bei meinem Gehäuse auch.

Sofern der ARGB Header am Mainboard angeschlossen ist.