Roblox Konto gehackt vielleicht!?

3 Antworten

Hallo Einebanane2,

Melde dich zuerst in deinen Roblox Einstellungen von allen Geräten ab. Wähle zuerst "Sicherheit" und dann "Von allen anderen Sitzungen abmelden". Möglicherweise bist du bei jemand anderen angemeldet und er Spielt auf deinem Konto. Das ist zwar unwahrscheinlich, aber sicher ist sicher. Verwende auch immer ein starkes Passwort. Der Fehler tritt möglicherweise auch auf, wenn du in einem Spiel gehst und dann zu schnell in ein anderes Spiel wechselst, da du auf den Servern noch im Spiel angezeigt wirst, bekommt du diesen Fehler. Falls das nicht klappt, kannst auch eine weitere Methode verwenden. Deine Roblox Cache löschen: Gebe auf deinem Computer zuerst die Tastenkombination Windows-Taste + R ein. Jetzt siehst du unten ein kleines Fenster, dort gibt's du diesen Befehl ein: %temp%\Roblox Wähle alle Dateien mit STRG + A aus. Nun drückst du Shift + Entf, um die Cache zu leeren. Melde dich danach wieder in deinem Konto an.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Woher ich das weiß:Hobby

Einebanane2
Fragesteller

Danke, werde ich versuchen aber ich spiele auf ipad

Einebanane2
Fragesteller

und wenn ich mich bei alle Sitzungen beenden oder so abmelde, melde ich mich dann von Roblox ab? Und wenn ich mich abgemeldet habe ist mein Konto dann noch da?

Max0527  16.06.2022, 21:19
@Einebanane2

Hallo Einebanane2,

Auf Geräten wie Smartphones und Tablets kannst du die Cache wie folgt löschen: Öffne zuerst deine Einstellungen auf diesem Gerät, suche und öffne die Kategorie "Apps" und suche dort die Roblox App, drücke auf "Speicher" und nun auf "Cache leeren".

Die Methode "Von allen anderen Sitzungen abmelden," Meldet dein Konto auf allen anderen Geräten ab. Damit verhindert du, das mögliche Eindringlinge auf deinem Konto etwas verändern. Dein Konto bleibt erhalten und alle Daten darauf auch.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Max0527  18.06.2022, 18:13
@Einebanane2

Wie schon gesagt, es meldet dein Konto von allen anderen Geräten/Sitzungen ab. Deswegen heißt es auch "Von allen anderen Sitzungen abmelden." Du müsstest dich nur im Roblox Studio neu anmelden, falls du das hast.

Einebanane2
Fragesteller
@Max0527

Nein habe ich nicht, danke für deine Hilfe ich probiere es gleich aus die Nachricht kam in den letzen Tagen auch nicht

Hm, vielleicht ein Fehler vom Spiel? Ich hatte das auch ein paar mal. Versuch vielleicht einmal, dich abzumelden und dann wieder anzumelden. ACHTUNG: Mach das nur, wenn du dein Passwort + Deinen Benutzernamen weißt, sonst hast du das gleiche Problem wie ich…

(Übrigens, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob das hilft, aber das würde ich auf jedem Fall machen)

LG

Habe früher auch Roblox gezockt war bei mir genau so aber gehackt oder so wurde ich nicht. Aber hatte/habe selbst keine Ahnung warum es so ist :,))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einebanane2
Fragesteller

Gut dann bin ich schon etwas mehr beruhigt, vllt ein bug ich überprüfe nochmal ob ich noch andere Geräte drin habe

Resal1210  15.06.2022, 09:41

Bei mir kommt die Meldung immer wenn ich kein Wlan mehr habe oder ich wo irgendwo bin wo ich schlechtes Internet habe