Romane "zur" TV-Show "Castle": wer verbirgt sich hinter dem Pseudonym?

2 Antworten

"Richard Edgar "Rick" Castle (geboren Richard Rodgers Alexander [2] ) ist ein fiktiver Charakter porträtiert von Nathan Fillion in der ABC- Krimi-Serie Castle." Quelle: "Wikipedia" > "Richard Castle" > übersetzt in die deutsche Sprache. Da die Quelle zu lang ist und sich daher nicht öffnen könnte, habe ich nur den Pfad aufgeschrieben. Hier sonst die englische Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Castle

VirtualSelf
Fragesteller

Danke für deine Mühe. Dort steht allerdings auch nicht - zumindest hab ich es nicht gefunden - welcher reale Autor die Romane (unter dem Pseudonym Castle) geschrieben hat.

Wombatfriss  16.05.2021, 10:55

Tom Straw heisst er in echt

Die wirklichen Autoren von heat wave, naked heat usw. sind die englischen Drehbuchautoren von Castle. Die haben das Buch verfasst, dass dann ins deutsche übersetzt wurde :)

Lila ^^