Rückerstattung?

1 Antwort

Ja du kannst ohne Probleme eine Rückerstattung anmelden, ich habe schon mehrmals etwas zurückbekommen zum Beispiel einen Charakter in Subway Surfers 😃

Du brauchst natürlich einen guten Grund, aber du kannst ja auch ein bisschen tricksen.

Einfach ein Problem melden, schau mal in deine E-Mails du bekommst bei dem Kauf eine E-Mail, unten kannst du anklicken ein Problem melden und dann landest du direkt auf dem richtigen Formular

Ansonsten gibst du einfach bei Google ein: Apple Rückerstattung

Narrativium  06.05.2024, 19:04

Das akzeptiert Apple nach so langer Zeit? Da lässt sich Apple aber ganz schön abzocken.

Totenprinz  06.05.2024, 19:04
@Narrativium

Nein das glaube ich nicht ich weiß aber nicht wie lange da das Limit ist.
Ich habe die Rückerstattungen immer sehr zeitnah gemacht maximal einen Tag später - ich glaube auch nicht dass er Erfolg haben wird aber er kann es versuchen es kostet ja nichts

Stefan434
Fragesteller

Leider kann ich nix mehr angeben da steht einfach nur „nicht erstattbar“ und kontaktieren kann ich sie auch nicht warum auch immer

Totenprinz  06.05.2024, 21:25
@Stefan434

Ja dann ist es leider schon zu spät. Ich glaube das geht nur für ein paar Wochen, aber nicht so lange wie bei dir :((