Ryanair Rechnung

3 Antworten

Du hast doch sicher eine Buchungsbestätigung oder sowas wo drauf steht was dein Ticket kostet? Du kannst nicht nur eine Rechnung verlangen sondern müsstest sogar eine bekommen haben?

Du bekommst doch nach jeder Buchung eine Rechnung. Also durchstöber dein Email Konto und suche danach Buchungsbest. ist zeitgleich Rechnung.

Eine ausgewiesene Rechnung kannst du sicherlich anfordern Impressum der I netseite anschreiben. Aber wie so oft, wird es nicht Kostenlos sein.

linape
Fragesteller

ja, ich habe eine Buchungsbestätigung bekommen. Ich benötige jedoch eine Rechnung, die, an meine Firma adressiert ist.

Werd mal nach dem Impressum sehen, danke für den Tipp.

Wenn man über das Kontaktformular einen komplizierten Prozess durchlaufe hat bekommt man irgendwann diese Information automatisch per Mail zugesandt. Sie hat für mich die Frage dann beantwortet:

"Ihr Reiseverlauf oder Ihre E-Mail-Bestätigung gilt auch als Quittungsbeleg für Ihr Flugticket. Auf die Flugpreise oder Gebühren für internationale Flüge wird keine Mehrwertsteuer erhoben. Bei den angezeigten Flugpreisen und Gebühren bei Inlandsflügen in Italien, Frankreich, Portugal, Deutschland und Spanien ist jedoch Mehrwertsteuer in vorgeschriebener Höhe enthalten. Ein Umsatzsteuerbeleg für in diesen Ländern gebuchte Inlandsflüge wird Ihnen automatisch per E-Mail zugesandt."