Sachen online verkaufen? Wo am besten?

3 Antworten

Da gibt es einige Optionen:

Facebook ist auch eine gute Möglichkeit, weil es dort zum einen einen Marktplatz gibt und zum anderen Kleinanzeigen-Gruppen, die teilweise auch für bestimmte Städte sind. Da könnte man sich dann auch den Versand sparen, wenn man jemanden in solch einer örtlichen Gruppe findet.

Hi. Gute Apps/Seiten wären:

  • eBay
  • Kleinanzeigen
  • Vinted (Kleider/Mamikreisel)
  • Amazon

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

becci365
Fragesteller

Danke werde ich mal da versuchen

eBay

eBay Kleinanzeige

gibt da auch noch andere Anbieter, die kenne ich aber nicht selbst.

becci365
Fragesteller

Dann muss man die sachen zu schicken? Und bekommt hinterher das Geld?

IdefixWindhund  29.06.2023, 16:28
@becci365

Du kannst auf beiden Plattformen auch "Abholung" angeben. Und bei Abholung die Zahlung bekommen.

Bonye  29.06.2023, 16:28
@becci365

Immer erst das Geld, dann die Ware. Nur bei gewerblichen Händlern wie Rebuy zb schickt man erst ein und bekommt dann nach deren Prüfung das Geld.