Samsung Galaxy Watch 4 ohne Bluetooth Verbindung finden?

3 Antworten

Ohne Bluetooth kannst du die Uhr nicht anklingeln oder den Wecker klingeln lassen zum finden. Du bräuchtest eine LTE Version mit SIM bzw. eSIM.

Weder Bluetooth noch LTE bringen dir etwas, wenn der Akku leer ist, was bei den Uhren in der Regel nach 1-2 Tagen der Fall ist.

Rosandro200
Fragesteller

Aber wie ist es wenn der Akku noch voll ist?

LuciusArtorius  04.06.2023, 09:09
@Rosandro200

Wenn der Akku noch voll ist heißt das, dass man die Uhr gerade vom Ladekabel genommen hat.

Da muss man sich ja schon ziemlich selten dämlich anstellen, wenn man diese verliert.