Schön oder Scheiße?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Scheiße 57%
Gut 17%
Anderes... 14%
Mir egal 12%

17 Antworten

Gut

Liebe sie!! 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Anderes...

Hi Inkognito,

Es kommt drauf an.

Manchen steht es sehr gut, anderen nicht.

Diese Nasenringe wie beim Stier finde ich richtig hässlich... Vor allem bei Frauen.

Und, was zu viel ist, ist zu viel.

LG

LovePitbulls

Gut

Hi inkognito

Gut, wenn es der Person steht, und wenn es nicht zu viele sind.

Ich finde beide Pircings eigentlich ganz hübsch, aber in dem Fall nur den Lippenpiercing, das Septum wäre ohne den Anhänger/Tropfen schöner. Aber so ist es ncht so ganz mein Fall.

Wie findest Du sie?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Inkognito-Nutzer   08.05.2024, 11:28

Sie gefallen mir selbst sehr gut, aber zu gewissen Anlässen oder an Tagen, an denen ich mal nicht so selbstbewusst bin, werd ich sie etwas weniger sichtbar tragen. Ich wollte ehrliche Meinungen und die hab ich hier ganz toll bekommen von allen. 🙂

Anderes...

Kommt drauf an wo das Piercing ist und wer es trägt, wenn es zuuuu viele sind sieht es auch nicht mehr schön aus. Sonst gefallen die mir aber :)
Lg

Anderes...

Beide nicht mein Fall, dass an der Lippe ist aber auf jeden Fall "schöner" in meinen Augen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos