Schrittzähler bei Health-App deaktivieren?

2 Antworten

Es wäre mir neu, dass sich der Schrittzähler abschalten ließe.

Woraus schließt Du, dass er zu einer höheren Akkulast führt?

ipek0914
Fragesteller

Ich merke es wenn ich lange Strecken laufe und dann plötzlich nur noch -10% habe

MatthiasHerz  27.09.2019, 20:09
@ipek0914

Hast denn dann alles andere deaktiviert?

Welche Zustände zeigt Dein Akku unter Einstellungen -> Batterie -> Batteriezustand an Maximaler Kapazität und Höchstleistungsfähigkeit an?

Hallo.. gehe auf der App und tippe auf den runden Kreis der die Schritte anzeigt . Daneben oben sind rechts drei Punkte..Schrittzähler anhalten drücken dann müsste es aus sein.

LG Sky 💥💥💥

ipek0914
Fragesteller

Bei mir hat es keinen runden Kreis.. wo ist der genau?

Skyangelforever  27.09.2019, 20:41
@ipek0914
  1. Öffnen Sie die Health-App und wechseln Sie unten zur Kategorie "Daten".
  2. Hier finden Sie nun die Kategorie "Bewegung und Fitness".
  3. Deaktivieren Sie die Option "Fitnessprotokoll", werden Ihre Schritte nicht mehr mitgezählt.