schummelt se?

ich - (Technik, Kraft, Armdrücken) sie - (Technik, Kraft, Armdrücken)

8 Antworten

Wenn das linke Bild du bist, hat sie mehr Muskeln als du. Und der Bizeps spielt nicht die einzige Rolle. Brustmuskulatur, Schulter, Unterarmmuskulatur sind eher von Nöten.

Kommt auch auf die Länge der Arme an wegen der Hebelwirkung. Trag es mit Fassung!

legendary999
Fragesteller

Ja sie hat einen deutlich kürzeren arm

Hat sie deswegen gewonnen

legendary999
Fragesteller
@Metahawk

Was?

Aber ich hab ja mehr muckis

Und den vorteil beim hebelgesetz?!

MaSiReMa  31.03.2015, 22:04
@legendary999

Du hat Zahnstocher als Arme!! Du bist der Typ, der sagen kann:

Schaut, wie meine Muskeln spielen! Sie spielen wieder verstecken!!

Begreife es endlich, Du hast nicht den Hauch eines Muskels.

Vielleicht hast du mehr Muskelmasse aber wie es aussieht hat deine Mutti mehr Kraft. Vor allem wenn sie auch noch einen kürzeren Arm hat als du XD

legendary999
Fragesteller

Hä also ich bin ja im linken bild

Und hab ja viel mehr muckis

Wie kann sie dann mehr KRAFT haben

Beispiellos  31.03.2015, 20:07
@legendary999

Ach du bist im linken Bild XDDDDDDDDDDDDD Peinlich, Bro, peinlich...

OK sie hat mehr Kraft und mehr Muskelmasse als du. Mehr Muskelmasse bedeutet nicht unbedingt mehr Kraft. Z.B. haben Bodybuilder mehr Muskelmasse als Strongmen, trotzdem haben Strongmen mehr Kraft. Es kommt darauf an, wie du deine Muskeln trainierst.

Also deine armmuskulatur is nicht besonders stark aber du kannst dir youtube tutorials angucken hab ich auch gemacht und gegen meinen vater gewonnen

Möchtest Du mal ein Erlebnis der dritten Art haben? Dann versuche es gegen meine Freundin - Sie hat mich kürzlich mehrfach links und rechts auf den Tisch gedrückt - ich hatte nicht die geringste Chance. Gegen andere Männer könnte das genauso enden. Sieh das Foto.

 - (Technik, Kraft, Armdrücken)

baumschul  01.02.2016, 12:11

booh hat die muskeln. macht das deiner freundin spass manner zu besiegen?