Islam Muslim Schwarze Magie Fluch Sihr Sahir und Jinn (Dschinn/Djinn) Jinnaustreibung Dämonen Demonenaustreibung Hilfe!?

3 Antworten

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh liebe Schwester,

Ich kenne zwei Rakis in Wien. Das Problem ist, wie viele bereits angemerkt haben, dass viele von ihnen nur auf das Geld aus sind. Gemäß der Sunnah sollte der Raki nichts verlangen, sondern es sollte eine freiwillige Gabe sein. Die beiden, die ich kenne, sind sehr gefragt und oft schwer zu erreichen, weil sie meiner Meinung nach wirklich gute Arbeit leisten. Was die spirituelle Seite betrifft, müssen wir nicht darüber diskutieren. In westlichen Ländern wird oft die psychische Erklärung für alles herangezogen. Wenn die Menschen wüssten, was es noch gibt, würden sie vielleicht anders handeln und über ihr Leben nachdenken. Teil des Glaubens ist sogar der Glaube an die Jinns und deren Welt. Wer Ahnung von der Religion hat, weiß, dass dies ein komplexes Thema ist und nicht zu spaßen ist, wie die meisten es tun.

Du kannst dich gerne bei mir melden, wenn du weitere Fragen hast. Ich hoffe, dass meine Worte dir helfen können, und ich wünsche dir das Beste. Möge Allah dich und uns alle beschützen und heilen.

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was soll nun so ein Flachzangenschißdreck - es gibt nix übernatürliches auch keien geister uund ähnlichen Müll, also braucht es auch keine "Austreibungen".

Da gibt es eine kleine Gesellschaft : "ALAD-Wien" (kommt von Aladin)

Fahima013
Fragesteller

Wo genau ist das und gibts dort jemanden der diese Austreibung durchführen kann?

dieretoure  19.05.2024, 17:38
@Fahima013

Umsonst stehen die nicht im Net oder sind per Google auffindbar ;-) Und erwartest von mir jetzt öffentl. lesbare Details ?! Bist Du vom Djinn besessen ?!