Sehr ihr das auch so?

3 Antworten

Ja klar, man sieht die Filme beim zweiten mal meistens nochmal mit anderen Augen und es fallen einem noch viele andere Sachen auf. Man denkt dann definitiv auch daran was später noch passieren wird.
Gute Filme kann man ja sowieso nie oft genug sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, aber gute Filme kann man immer wieder sehen. Z.B Herr der Ringe.

Es geht weniger darum was passiert, sondern um die Details die man zuvir noch nicht gesehen hat. Ein guter Film überrascht auch beim zweiten und dritten Mal noch

KiliLover
Fragesteller

Ja da hast du recht aber ich habe dann bestimmte Ereignisse immernoch im Hinterkopf

Ja bei Dtar wars oder der herr der Ringe habe ich das immer