Seid ihr gut im Dissen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Weil ich vernünftig war und mit 13 auch schon genug wusste, wie sehr es weh tun kann, wenn man eine Person mit ihrem Schwachpunkt "disst". Nix anderes als Mobbing in "nett" und "lustig" verpackt.

ToteSeele540
Fragesteller

Ich hatte immer die besten Conter auch.

Missy274  12.07.2023, 11:10
@ToteSeele540

Und? Was bringt es dir, dass du ne andere Person so triffst, dass sie selbst am Abend vielleicht weinend in der Ecke sitzt? Oder das sie sich selbst verletzt? Sorry, das ist absolut respektlos und frech.

Nein

Ich fange da auch nicht mit an. Habe mich deshalb gerade auf die Hände gesetzt