Seid ihr international für die deutschen Teams?

7 Antworten

Option 4:

Wenn mich die Sportart nicht interessiert und das tut Fußball nicht, ist mir das gänzlich egal. Egal ob nun Champions League, Fußball EM oder WM, mir herzlich egal wie Deutschland oder andere Länder da abschneiden.

Ergänzung: dass die Spieler bei Champions League eh alle hin und her tauschen können zwischen Vereinen und so auch Ländern, macht es nur noch uninteressant für mich, da greift absolut kein Nationalstolz.

Noah8204  07.05.2024, 20:42

wrm antwortest du dann wenns dich nich juckt 😒

testwiegehtdas  08.05.2024, 00:57
@Noah8204

Weil es ebenso eine mögliche Haltung dazu ist und man nicht weiß, ob der FS die Option nicht genannt hat, weil es ihn nicht interessiert oder er als Fan da evtl. gar nicht dran gedacht hat.

Bin größtenteils für die Deutschen Team, wenns dann aber ein fc Schalke oder Leipzig ist, dann eher neutral

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Kommt auf die jeweilige Mannschaft und ihre Gegner an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Option 3: Ich mag grundsätzlich deutsche Vereine mit den Ausnahmen von:

  • Gladbach
  • Leverkusen
  • Düsseldorf
  • Leipzig

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

bin bayernfan aber international auch immer für die andern deutschen teams 🇩🇪 gibt eigl keine deutschen vereine die ich garnich leiden kann ausser greuther fürth aber die spielen zum glück so schnell ned international haha 😁