Seid ihr um diese Zeit noch fit?

13 Antworten

Heyy✨

Ja, ich kann mich abends, nachts und früh morgens am allerbesten konzentrieren, weshalb es mir ziemlich schwer fällt, die Aufgaben am Nachmittag zu erledigen und nachts zu schlafen. 🫠

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Hi LeaAsking,

Ich hatte eine sehr anstrengende Woche mit viel zu wenig Schlaf und bin immer um 5:15 Uhr aufgestanden, demnach bin ich gerade ziemlich fertig.

Generell bin ich auch eher ein Morgen- und Vormittagsmensch, als ein Nachtmensch.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Nein, 'meine Zeit' ist so in den Vormittagsstunden. Je älter der Tag wird, je 'älter' werde ich auch. Aber ich bin ja auch ein alter Mann.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö haha, aber ich bin eig immer müde, aber so 20 min nach dem aufwachen bin ich am fittesten vorausgesetzt ich freu mich auf den tag

Ja ähnlich, meistens bin ich dann ähnlich wie du kreativ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung